Altenheim Hermsdorf

Südlich von Halle an der Saale und östlich von Weimar befindet sich dieses verlassene, aber noch gut erhaltene Seniorenheim.

 

Es hat noch nichts von seinem Charme eingebüßt und drinnen herrscht eine Stille, in der Du noch die Geschäftigkeit der Altenpflege zu hören glaubst.

 

So scheint der Gemeinschaftsraum mit Fernseher gerade erst verlassen worden zu sein, das eine oder andere Zimmer ist noch vollständig eingerichtet. Durch die Tür der Küche hört man noch das Klappern von Geschirr, nur aus dem Keller hört man nichts, die Mitarbeiter der Wäsche und Mangel haben gerade frei.

 

Überall stehen Rollstühle, vor dem Kamin, auf den Fluren und auf dem Balkon, wo erst gestern ein Insasse den Sonnenuntergang erleben durfte.

Auf dem Balken I
Auf dem Balken I
Auf dem Balken II
Auf dem Balken II

Totale Mondfinsternis

überarbeitet

3o.o7.2o18

Sphärische Panoramen

überarbeitet

14.o7.2o18

Zeche Bergwerk West

16.o7.2o17

 

Botswana

o1.11.2o15

Victoriafälle

o1.11.2o15

Tansania

o6.o4.2o13

E-1o1 auf Hoppenbruch

14.o9.2o16

Kraftwerk Scholven

o1.o3.2o16

Das Ruhrgebiet

ab 1o.o6.2o16 generelle Überarbeitung und Erwei-terung der Unterordner

Panoramen

überarbeitet

25.o5.2o18

Ulrich Kammertöns
Jasminweg 8
45770 Marl

u@kammertoens.biz
Tel.: 02365 986604

Google+

 

Besucherzähler:

Besucherzaehler