Toskana, Oktober 2o12

Im Herbst 2o12 war die Toskana das Urlaubsziel.

 

Für den Reichtum der Landschaft und die vielen Sehenswürdigkeiten der ganzen Toskana reicht der Zeitraum von 2 Wochen nicht aus, so dass dieses Mal die nur Bewältigung des nördlichen Teils (eingekreist) möglich war.

 

Mit anderen Worten, für den südlichen Teil muss ich noch mal hin.

 

Ich war noch nicht in der Toskana und ich muss zugeben, vom Land und den Leuten fasziniert gewesen zu sein. Ich fahre also gerne wieder hin, weil es dort einfach zu schön ist.

 

Das Hotel lag in zentraler Lage (Montecatini Terme), so dass die Fahrten nach Forte Di Marmi, Lucca, Pisa, Florenz, Vinci und Siena nicht allzu lang wurden.

 

Die Karte ist dem Reiseführer von DUMONT entliehen.

Apulien

16. - 28.o4.2o18

Afrika-Abend

14.o4.2o18

Zeche Bergwerk West

16.o7.2o17

 

Hüttenwerk TKSE

16.o7.2o17

 

Zeche Walsum

11.o6.2o17

 

Halden des Reviers

11.o6.2o17

aktualisiert und ergänzt um Luftaufnahmen der Halden

Botswana

o1.11.2o15

Victoriafälle

o1.11.2o15

Tansania

o6.o4.2o13

E-1o1 auf Hoppenbruch

14.o9.2o16

Kraftwerk Scholven

o1.o3.2o16

Das Ruhrgebiet

ab 1o.o6.2o16 generelle Überarbeitung und Erwei-terung der Unterordner

my friends

31.o5.2o15

Panoramen

überarbeitet

19.12.2o15

Ulrich Kammertöns
Jasminweg 8
45770 Marl

u@kammertoens.biz
Tel.: 02365 986604

Google+

 

Besucherzähler:

Besucherzaehler