Gästebuch

Wenn Du mir zu meinen Beiträgen etwas mitteilen möchtest, so kannst Du das hier tun. Lob ist dabei genau so willkommen wie Kritik, solange sie sachlich ist. Wir können alle nur dazu lernen.


Solltest Du Fragen haben, so werde ich sie so schnell wie möglich beantworten. In diesem Fall solltest Du den Kontakt-Link auf der Startseite unten links benutzen.

Kommentare: 44
  • #44

    Werner Böllert (Donnerstag, 04 August 2016 14:46)

    Wir sind begeistert von Deinen Bildserien.
    Ute und Werner

  • #43

    Wolfgang Lindner (Dienstag, 12 Juli 2016 17:18)

    Hallo Herr Kammertoens,
    immer wieder begeistern mich Ihre Bilder aus dem Ruhrgebiet. Ich bin dann in Gedanken bei meinem Onkel, der in Bochum Bermann ( Steiger) war und auch dort gestorben ist.
    Ich deke auch sehr gerne an unsere gemeinsame Zeit vor aber auch zum Verkauf von Bocad.
    Ich hoffe es geht Euch allen gut . Bitte viele Grüße an alle.
    Ihr Wolfgang Lindner

  • #42

    K.K Luftbilder (Mittwoch, 08 Juni 2016 01:18)

    Eine sehr schöne Webseite, deine Luftbilder gefallen mir besonders gut !

    Kollegiale Grüße
    aus Niedersachsen Achim

  • #41

    Abdi Heidari (Freitag, 19 Februar 2016 12:47)

    Tolle Seite Ulrich. Respekt, ich freue mich deine Seite kennen gelernt zu haben..

  • #40

    Richard Kommorowski (Sonntag, 15 November 2015 19:30)

    Hallo Uli,
    eine tolle Homepage mit tollen Fotos, was will man mehr?
    Über Industrie- zu Natur- und Reisemotiven, was kommt wohl als nächstes?
    (Vielleicht mal am Spielfeldrand des VFL ?)
    Mach weiter so, die Ergebnisse können sich wirklich zeigen lassen!
    LG
    Richard

  • #39

    Helmut Adler (Dienstag, 03 November 2015 10:13)

    (Botswanan und Victoriafälle)
    Hallo Uli,
    zwei anspruchsvolle Reisedokus mit nicht alltäglichen Tier- und Landschaftsfotos.
    Die "Strapazen", das frühe Aufstehen und Durchhalten bis zur Dämmerung haben sich gelohnt.
    Die gut ausgewählten Fotomotive zeigen zum einen die Weite und Erhabenheit der Nationalparks,
    zum anderen zeigen sie Details wildlebender Tiere, wie sei sonst allenfalls in einem Zoologischen Garten zu entdecken wären.

  • #38

    Dorothea S-N (Montag, 02 November 2015 20:11)

    Hallo Uli,

    deine Reisetagebücher sind sehr beeindruckend. Allein vom Jahr 2015 kann man bei dir sensationelle Fotos anschauen. Ganz große Klasse!
    LG Dorothea

  • #37

    Eckhard F. (Sonntag, 03 Mai 2015 14:52)

    Lieber Uli,

    Du hast eine super-Sammlung veröffentlicht. Ich schaue immer mal wieder hier 'rein.
    Besonders gefallen haben mir Deine Serien zur Industriekulter.

    Viele Grüße
    Eckhard

  • #36

    Dagmar Gernt (Dienstag, 17 März 2015 21:31)

    Fotografisch sind die Aufnahmen von oben natürlich der Hit, da die Sichtweise sehr ungewohnt ist. Aber auch die anderen sind sehr interessant.
    Lieben Gruss
    Dagmar

  • #35

    Lindner (Dienstag, 09 Dezember 2014 11:59)

    WOLFGANG
    Montag, 09.Dezember 2014
    Gratulation zu der beeindruckenden Dokumentation des ehemaligen Ruhrpotts
    Auch das Windradvideo ist umwerfend.
    Es ist wie im einem Bücherantiquariat, wo man stundenlang liest und die Zeit im Fluge vergeht.
    Danke für die tolle Arbeit
    liebe Grüsse aus Bayern
    Wolfgang

  • #34

    Heiko (Montag, 17 November 2014)

    Hallo Uli
    Respekt für die Dokumentationen.
    Eine Lehrstunde für Interessierte!!
    Selten eine solche Qualität und Ästhetik gesehen.
    Ein SEHR ansprechender Filmschnitt.
    DANKE!
    P.S. Ich werde wohl noch einige Stunden auf dieser Seite verbringen :)
    Gruß Heiko (BG)

  • #33

    Thomas Suchy (Freitag, 07 November 2014 10:31)

    Hallo lieber Uli,
    über deinen Bericht vom Bau des Haard Windrades kann ich nur staunen. Eine wirklich großartige Bilderstrecke die du da geschaffen hast.
    Mach bitte mit deinen Fotos weiter so.

    PS: Wir sollten uns langsam wirklich mal auf einen Kaffee treffen.

    Gruß
    Thomas

  • #32

    DG-Foto (Dienstag, 09 September 2014 20:10)

    Hallo Ulli, ganz nett hoch ist so ein Windrad. Da ich wenig Verständnis für die Technik des Windrads habe, kann ich mehr nicht drüber sagen. Jedenfalls eine tolle Doku für Wissende!
    Außerdem gefällt mir Deine Page sehr gut!
    Alles Gute und Gruß
    Dagmar

  • #31

    Mart*na B. (Sonntag, 07 September 2014 22:43)

    Zuerst möchte ich Dir zu Deiner bezaubernden Seite gratulieren!
    „Lass Dich verführen, mir in meine Welt und meine Sicht davon zu folgen.“ (Zitat: Uli)
    Ich bin Dir gefolgt, lieber Uli! Es war mir ein Vergnügen, Deine und meine Kamera über den Acker beim Windrad zu schleppen.
    Du hast eine eindrucksvolle Interpretation moderner Helden geschaffen!!!
    Du bist mit den Helden und der Technik detailverliebt ;-) auf Tuchfüllung gegangen.
    Vielen Dank dafür und auch vielen Dank an Helmut!
    2014,... Windrad... und es war Sommer!
    GLG von Mart*na

  • #30

    Horst Andes (Sonntag, 07 September 2014 17:59)

    Hallo Uli,
    ich sage Dir als Nachbar,
    solche Bilder sieht man nicht in der Nachtbar.
    Phantastisch und teilweise für mich unglaublich. Neugierig durch die Bilder um das Windrad geworden, stöberte ich weiter, weiter...... bis Afrika.
    Danke für eine hervorragend erstellte Seite und eine wundervolle Stunde, die ich mit meiner Familie genießen durfte. Bestimmt nicht das letzt Mal.

    Horst

  • #29

    Elke Brochhagen (Mittwoch, 20 August 2014 12:08)


    Lieber Uli,
    eine spannende Geschichte, der Aufbau des Windrads. Die Dimensionen sind unglaublich.
    Ich schau gerne wieder rein.
    Liebe Grüße
    Elke

  • #28

    Jan (Freitag, 30 Mai 2014 12:25)

    Hallo Uli,
    vielen Dank für Deine Hilfe für den Fotobanner! Er soll heute ankommen und ich freue mich auf das coole Teil!
    Dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung ein ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße,
    Jan

  • #27

    Phil G. (Samstag, 17 Mai 2014 11:29)

    Hi Uli,
    Super Photos from around the World.
    You have achieved Super Quality in all your Photos...!
    Regards,
    Phil

  • #26

    Jan-Bernd Donner (Dienstag, 06 Mai 2014 14:12)

    war wieder ein schöner, "geistreicher" und erfrischender Flug mit dir. Aber die Bilder, die Bilder sind wieder sehr gut geworden. Jan

  • #25

    Klaus Dammermann (Dienstag, 06 Mai 2014 10:07)

    Als Erbauer der Sonnenuhr auf der Halde Hoheward begeistern mich Ihre tollen Bilder natürlich um so mehr. Tolle Seite und ganz geile Bilder. Weiter so. gruss Klaus Dammermann

  • #24

    Andrea K. (Montag, 05 Mai 2014 14:16)

    Respekt lieber Uli!!!
    Was du machst, machst du gleich richtig, was?

    Aber vergiss uns am Sprungplatz nicht ganz.

  • #23

    Conny Müller (Freitag, 02 Mai 2014 19:12)

    Lieber Uli, du bist immer wieder ein Quell der Kreativität und Dein neues Projekt läßt mich staunen. Ich bin froh, Dich kennen gelernt zu haben und freue mich auf weitere Fototreffen.
    GLG
    Conny

  • #22

    Torsten Büttner (Freitag, 02 Mai 2014 17:13)

    Hallo Uli,
    interessante Bilder und Serien.
    VG
    Torsten

  • #21

    Gabi, Mollbeckteiche (Samstag, 01 März 2014 18:56)

    Hallöle,
    endlich habe ich es geschafft hier vorbei zu schauen.

    Ganz tolle Bilder und Seite, da muss ich noch eine Menge lernen.
    Danke nochmals für den Tipp, mit den Veranstaltungen!
    Der Kormoran ist leider nichts geworden, ich geb aber nicht auf!
    Wünsche noch ein schönes WE und lass liebe Grüße da, Gabi
    "Mollbeckteiche"






  • #20

    Misch Flammang (Montag, 10 Februar 2014 07:36)

    Hallo Uli

    Toll gemachte Seite, vor allem Industriekultur und Reise.
    Mach weiter so, und wenn du mal in meine Gegend kommst, melde mich bei mir, wollte immer schon mal Urban Exploration machen.

    Gruss
    Misch

  • #19

    Arnold Turmann (Donnerstag, 30 Januar 2014 14:45)

    Hallo Uli,
    jetzt sind es schon viele Jahre her wo wir uns kennen,aber seit heute weis ich erst was für einem schönen Hoby Du nach gehst,sehr schöne Fotos und Vidios.
    Die hompage ist echt gut gelungen werd mit sicherheit öfters rein schauen.
    Alles Gute
    Arnold Turmann

  • #18

    Elke Brochhagen (Donnerstag, 07 November 2013 13:33)

    Lieber Uli
    Endlich hat es geklappt !!!
    Bin begeistert von deiner Homepage und der Vielfalt deiner Fotos.
    Wünsche dir noch viele schöne Fotoerlebnisse.
    Liebe Grüße Elke

  • #17

    Frank Nettelmann (Mittwoch, 07 August 2013 09:37)

    Super......mach weiter so.GLÜCK AUF

  • #16

    Maximilian (Sonntag, 26 Mai 2013 08:40)

    Die Seite ist echt schön, gut gastaltet und mit gut geschossene und schöne bilder/video gefüllt besonders gefallen mir die bilder vom stabhochsprung,tansania und die panorama bilder
    Schöne bilder schöne seite WEITER SO
    LG Maximilian ( marktplatzt springen kenngelernt)

  • #15

    Volker (Dienstag, 07 Mai 2013 18:04)

    Hallo Uli, Glückwunsch zu deiner neuen Seite. Gefällt mir ausgesprochen gut. Wünsche dir viel Spass damit
    Gruß Volker

  • #14

    Sabrina B. (Montag, 29 April 2013 15:17)

    Hallo Lieber Ulli,
    diese Seite ist wirklich toll!
    Voll mit vielen schönen und atemberaubenden Fotos!
    Ich wünsche Dir noch viele solcher schönen Reisen & Eindrücke!
    Gerne schaue ich wieder vorbei!:)

    Viele Grüße & Alles Gute!
    Sabrina (& Pierre ;-))

    P.S.: Mein Liebling: die Giraffe in "Augenhöhe" ;)

  • #13

    Christoph H. (Mittwoch, 17 April 2013 16:20)

    Lieber Uli,

    habe mir gerade Deine neue Website angesehen und muss sagen: Ich bin schwer beeindruckt. Die Fotos aus Tansania haben mich als Tierfotografen natürlich besonders begeistert. Super gut haben mir unter anderem die Löwin "Elsa" auf dem Berg, die Elefantenherde bei Sonnenaufgang und die Flusspferdmama mit ihrem Jungen gefallen. Mach weiter so!

    LG
    Christoph

  • #12

    Jan (Donnerstag, 28 März 2013 13:34)

    Man kann Afrika riechen

  • #11

    ellen-ow (Samstag, 16 März 2013 21:32)

    Hallo Uli,
    die Seite ist ja richtig klasse geworden und bin sehr begeistert davon. Ganz großartig sind natürlich deine Tierfotos aus Afrika. Das ist ja schon was anderes, als die Tiere im Zoo festzuhalten. Aber natürlich finde ich auch deine anderen Fotos erste Sahne.
    LG Ellen

  • #10

    Roland - alias Deichgraf (Freitag, 15 März 2013)

    Innerhalb von wenigen Wochen, seit meinem ersten Eintrag in diese Gästebuch, hat sich hier ja enorm viel getan. Etliche Reisen haben eine Menge schöner und interessanter Fotos gebracht, besonders Tansania ist bisher sehr spannend.
    Ich komme wieder, keine Frage!!

    LG
    Roland

  • #9

    Gudrun1957 (Mittwoch, 13 März 2013 21:27)

    Ah, Uli hat sich eine Seite gebastelt.
    Bin über dein Afrikafoto hier hin gelangt.
    Ich werde jetzt mal stöbern. Auf den ersten Blick, sieht es schon recht interessant aus!
    LG Gudrun

  • #8

    Günter Pilger (Donnerstag, 14 Februar 2013 19:38)

    Schön dich hier zu finden, Uli!
    Und ich dachte erst bei "UK" an "United Kingdom" :-)

    Deine Bilder sind so gut, wie man sie aus der FC schon kennt.

    Herzliche Grüße
    Günter

    PS: auch ich habe ein Gästebuch :-)

  • #7

    Jens Josefs (Dienstag, 05 Februar 2013 19:08)

    Hi U.,
    herzlichen Gückwunsch zu Deiner tollen Homepage!

    Ich schaue ja schon häufig auf Deine fc-Seite, aber
    jetzt mit Deiner eigenen Homepage...

    Ich vermisse Dich über mir in der Luft :-)

    Viele Grüße
    Das Jott

  • #6

    Kalle (Freitag, 01 Februar 2013 09:49)

    Hallo Uli,
    da ist dir eine sehr gute Seite gelungen und ich werde hier bestimmt öfters vorbei schauen. Obwohl wir ein Jahrgang sind muss ich noch immer fast jeden Morgen nach TKSE.
    Glück Auf
    Kalle

  • #5

    Horst Zimni (Donnerstag, 31 Januar 2013 17:00)

    Hallo Uli,
    das ein Rentner viel Zeit hat bezweifel ich,da wärst Du der Erste.
    Mir gefällt Deine Seite sehr gut, ich werde sicher noch einige Flüge mit Dir machen um diese Seite mit tollen Fotos zu füllen.
    Gruß aus Herten
    Horst

  • #4

    Jan-Bernd Donner (Mittwoch, 30 Januar 2013 22:00)

    Lieber Uli,
    ich wünsche Dir für Deinen neuen "Job" alles Gute.
    Einen hervorragenden Start hast Du ja mit Deiner Seite hingelegt.
    Das Frühjahr hat ja heute schon einmal mit tollen Temperaturen angeklopft.
    Also können wir bald wieder fliegen und schicke Motive jagen.
    Mein Gyro und ich sind bereit.
    Bis bald.
    Jan

  • #3

    Roland - alias Deichgraf (Sonntag, 27 Januar 2013 09:51)

    Das sieht hier ganz hervorragend und nach einer Menge Arbeit aus Uli.
    Ich werde mich wohl regelmäßig hier einfinden, um z.B. in die Potthistorie einzutauchen.

    Viele Grüße
    Roland

  • #2

    Rita Schwarze (Freitag, 25 Januar 2013 23:27)

    Hallo Uli... eine wirklich spannende und interessante Hompage hast du dir aufgebaut... es macht Spass hier zu stöbern. Besonders die Bilder vom Fallschirmspringen haben mich beeindruckt. Da ich sowas nie erleben werde ist es wirklich ein Erlebnis das aus deiner sicht mit zu erleben.
    Einen lieben Gruß aus der Blumenstadt Erfurt, in Thüringen von Rita (SCHWARZE-art)

  • #1

    Bea (Freitag, 25 Januar 2013)

    Ist wirklich toll geworden deine homepage;-)

Zeche Bergwerk West

16.o7.2o17

 

Hüttenwerk TKSE

16.o7.2o17

 

Zeche Walsum

11.o6.2o17

 

Halden des Reviers

11.o6.2o17

aktualisiert und ergänzt um Luftaufnahmen der Halden

Botswana

o1.11.2o15

Victoriafälle

o1.11.2o15

Tansania

o6.o4.2o13

E-1o1 auf Hoppenbruch

14.o9.2o16

Kraftwerk Scholven

o1.o3.2o16

Das Ruhrgebiet

ab 1o.o6.2o16 generelle Überarbeitung und Erwei-terung der Unterordner

my friends

31.o5.2o15

Panoramen

überarbeitet

19.12.2o15

Ulrich Kammertöns
Jasminweg 8
45770 Marl

u@kammertoens.biz
Tel.: 02365 986604

Google+

 

Besucherzähler:

Besucherzaehler