Mitbringsel diverser Fototouren

Viele Standorte des Ruhrgebiets habe ich zuerst aus der Luft besucht und es kam der Wunsch auf, hier auch vom Boden aus zu fotografieren.

Der Besuch der Standorte am Boden geht natürlich nicht so schnell wie der luftige Kurzbesuch.

 

So verging auch schon mal mehr als ein Jahr, bis das eine oder andere Objekt abgehakt war. Manchmal waren mehrere Versuche notwendig, ein Standort war mit 4 Versuchen die härteste Nuss.

 

Die Standorte habe ich in die Kategorien Halden, Kokereien, Kraftwerke, Stahlküchen und Zechen aufgeteilt.

 

Innerhalb der Kategorien wird das Angebot mit der Zeit wachsen. Material ist genug vorhanden, aber es braucht seine Zeit, die Bilder zu machen, auszusuchen und hochzuladen.

Sphärische Panoramen

überarbeitet

14.o7.2o18

Zylindrische Panoramen

überarbeitet

26.o5.2o18

Apulien

16. - 28.o4.2o18

Afrika-Abend

14.o4.2o18

Zeche Bergwerk West

16.o7.2o17

 

Halden des Reviers

11.o6.2o17

aktualisiert und ergänzt um Luftaufnahmen der Halden

Botswana

o1.11.2o15

Victoriafälle

o1.11.2o15

Tansania

o6.o4.2o13

E-1o1 auf Hoppenbruch

14.o9.2o16

Kraftwerk Scholven

o1.o3.2o16

Das Ruhrgebiet

ab 1o.o6.2o16 generelle Überarbeitung und Erwei-terung der Unterordner

Panoramen

überarbeitet

25.o5.2o18

Ulrich Kammertöns
Jasminweg 8
45770 Marl

u@kammertoens.biz
Tel.: 02365 986604

Google+

 

Besucherzähler:

Besucherzaehler