Portugal 15.o4.2o15 - 24.04.2o15

In diesem Jahr haben sich meine Frau und ich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und sind nach Portugal gereist.

 

Die ersten 3 Tage waren für Lissabon und Umgebung reserviert, in dieser Zeit war unsere Tochter Tina mit von der Partie.

 

Lissabon, viel darüber gelesen, viel davon gehört und unsere Erwartungen waren ganz oben angesiedelt. Die Historie, die Menschen, die Tradition, das Klima, das Essen, der Verkehr mit den Trams, den Elevadors und, und, und. Wir haben es erfahren und erlebt und wurden wahrlich nicht entäuscht.

 

Danach ging es zu zweit mit einem Mietwagen rauf nach Ciombra, dann östlich nach Monsanto, dem portugiesischtem Dorf Portugals, dann südlich nach Evora und danach zur Erholung ganz in den Süden an die Algarve nach Salema nahe Lagos, quasi zum "Cap Europa" als westlichstem Zipfel unseres Kontinents, weiter südlich gab's die letzte Bratwurst vor Amerika.




Sphärische Panoramen

überarbeitet

14.o7.2o18

Zylindrische Panoramen

überarbeitet

26.o5.2o18

Apulien

16. - 28.o4.2o18

Afrika-Abend

14.o4.2o18

Zeche Bergwerk West

16.o7.2o17

 

Halden des Reviers

11.o6.2o17

aktualisiert und ergänzt um Luftaufnahmen der Halden

Botswana

o1.11.2o15

Victoriafälle

o1.11.2o15

Tansania

o6.o4.2o13

E-1o1 auf Hoppenbruch

14.o9.2o16

Kraftwerk Scholven

o1.o3.2o16

Das Ruhrgebiet

ab 1o.o6.2o16 generelle Überarbeitung und Erwei-terung der Unterordner

Panoramen

überarbeitet

25.o5.2o18

Ulrich Kammertöns
Jasminweg 8
45770 Marl

u@kammertoens.biz
Tel.: 02365 986604

Google+

 

Besucherzähler:

Besucherzaehler